| EverleyNorth 

| 

|  Post le: Jeu Dc 28, 2023 10:55 am    Sujet du message: puppen |   |  
				| 
 |  
				| Die Kraft der puppe Empathie beim Bau von Bridges of Understanding ermglicht Reparaturen an den tiefen Spaltungen, die in moderne Lebenssysteme eingebaut wurden, um uns in unseren individuellen Denk- und Gruppensilos getrennt und isoliert zu halten Modell, das Π und die anderen Administratoren verwendet htten. So wie ich es verstehe, hat dieser einsame Schurkenadministrator einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus der EoST zu werfen, und bereut diesen Glauben nicht. Mir ist unklar, wie dieser fehlende Konsens unter den Admins behoben werden kann. 
 Fr Bb mag es zu spt sein, aber es bedeutet, dass sich dieses Phnomen wahrscheinlich wiederholen wird, vielleicht mit einem anderen potenziellen Mitwirk puppen enden in der Zukunft. Was geschehen ist, htte Gregory Bateson Schismogenese" genannt, was eine Zersplitterung und Fragmentierung des Systemdenkens in zwei oder mehr widersprchliche Fraktionen bedeutet, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich das beurteilen puppenwagen kann, hat Bebe deshalb das Vertrauen in die Integritt der Kultur des Systemdenkens verloren. Mindestens eine Fraktion wrde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten.

sowie systemische Probleme, die in den Korridoren unserer eigenen Disziplin und Praxis entstehen. Darber hinaus tun wir unsere Arbeit in der ffentlichkeit, um zu zeigen, dass wir Vorbilder fr unsere Methodik sind, selbst wenn wir interne Probleme innerhalb unserer eigenen Gemeinschaft ansprechen. Die grere Frak puppenhaus tion (wie anscheinend von mindestens drei der prominenteren Fhrer veranschaulicht und offenbart in EoST) besteht darin, dass interne Missgeschicke und Abweichungen von den mageblichen Axiomen, Prinzipien und Praktiken des Systemdenkens nicht ffentlich (und vielleicht sogar berhaupt nicht) thematisiert werden.

Der Titel dieses Dramas wre Arzt, heile dich selbst". des Systemdenkens. Zumindest erklrt dieses Modell ihren Vertrauensverlust in das Systemdenken, wie sie es in EoST aus erster Hand erlebt hat. Zumindest erklrt dieses Modell, warum sie sie als einen Haufen Flsc hungen" charakterisierte (weil sie nicht praktizierten, was sie predigten). In klassischen Geschichten, wie sie im Neuen Testament zu finden sind, wre der entsprechende Kunstbegriff Heuchelei".

er versucht, die Ungerechtigkeiten, ber die ich mich beschwert habe, als selb lol puppen stverschuldet abzutun. Das ist eine grobe Vereinfachung der Realitt. Eine, die zwangslufig einen Rckschlag hervorrufen wird. Meine Perspektive: Π demonstriert sein enormes Wissen und Verstndnis fr mich, indem er zeigt, dass er nicht einmal wei, welcher Elternteil gestorben ist. Tatschlich erinnert er sich nicht einmal daran, wann oder wie der Tod eingetreten ist. Er klopft an sein Gehirn, um sich daran zu erinnern, ob ich berhaupt schon beide Elternteile verloren habe. Um nicht vllig dmlich auszusehen, deckt er seine Grundlagen mit dem steinernen Satz: Die Katharsis, die sie fr den Tod mindestens ei
  nes Elternteils anstrebt. |  |